Freitag 23:00 h

Rockasmus

Rockasmus {PARTY}

Einfach nur gute Rockmusik. Keine Schubladen mit Subgenres, in denen eh immer nur eine Band liegt. Alles liegt offen herum, man muss einfach nur reinspringen, sich austoben und jede Menge Spaß haben. Niemand verlässt unbefriedigt den Laden – versprochen.
Der Rockasmus ist der Höhepunkt des musikalischen Lusterlebens. Kurz vor dem Rockasmus steigert sich die Durchblutung der Sinnesorganesorgane bis zum Maximum. Beim Mann kommt es in der Regel während des Rockasmus zur Ejakulation, Frauen verlieren das Gleichgewicht. Neben den körperlichen Reaktionen äußert sich der Rockasmus in einem meist als angenehm empfundenen individuellen Erlebnis des Rausches und der Überwältigung.

 

Samstag 23:59 h

Die große Gala deiner Jugendsünden (Vol. 2)

Dies & Das {PARTY}

 

Wisst ihr noch? Damals fanden wir den Song voll geil, heute ist uns das eher peinlich? Pillepalle! Bei dieser Party wird vor (fast) keinem Musikverbrechen zurückgeschreckt. Nicht nur 90's Kids werden sich hier remembern! Auf den Teller kommt alles, was eure Jugend zu bieten hatte! Hits, Trash & Geballer! Kapitän an den Plattentellern und Fachkraft für sowohl geile als auch bescheuerte Musik:DJ Bumbobi (Cheap Cheap / Entdeck The Dreck).
FACEBOOK

Sonntag 23:59 h

Supakool-Party!

Dies & Das {PARTY}

Hip-Hop, Mash-Up und Trap mit Bud MH (SUPAKOOL GÄNG) und FREIES EIS (SCHOKO / ERDBEER / VANILLE). Spricht für einen Super-Tanz-in-den-Mai-Abend. Wenn wir es nicht besser wüssten, würden wir sagen Bud ist der uneheliche Sohn von einem 1210er und einem Hook-Maschinengewehr. Der Mann kann links wie rechts. Ob Doubletime mit dem Mic in der Hand oder als Shawn Tight mit dem Plattenteller vor dem Bierbauch. Ob beim Mile Of Style oder beim High Zoociety Festival, Bud MH hängt öfter mit Hafti rum, als mancher Azzlack. Gebt diesem Mann ein amtliches "Ah Yeah"!

Klingt wie:
Beginner, Kelis, Tropkillaz, 187, Seeed, Drake, Creuzfeld Jacob, Justin Timberlake, Plusmacher, Lenny Kravitz, Eve, Busta Rhymes, Drunken Masters, Eins Zwo, Pharell Williams, Amerie, Flume, Eminem, The Roots, Deichkind, A.Skillz, Shaggy, Ray Charles, Fugees, Sido, Anderson Paark, M.O.P, Beyonce, Grandmaster Flash, Die Orsons, Mura Masa, Lil Kim, The Weeknd, Haftbefehl, Ginuwine, Mos Def, Bonez Mc & RAF Camora, Red Hot Chilli Peppers, Snoop Dogg, SSIO, Kendrik Lamar, Eskei 83, Marsimoto, Outkast, Bob Marley, Dynamite Deluxe, Notorious BIG, K.I.Z., Jay - Z, Das Bo, Kaytranada, Xatar, Macklemore, Miami Yassin, Rihanna, Megaloh, Kanye West, Blumentopf, Dan Gerous, Q- Tip, 257ers, Big L, TLC, Major Lazer, Kool Savas, Dilated Peoples, Freundeskreis, Whiz Khalifa, Ludacris, ASD, Mark Ronson, Ali As, The Pharcyde, Dendemann, uvm...

FACEBOOK

Freitag 23:45 h

Spring Break-Party

Dies & Das {PARTY}

Es ist soweit - der Frühling ist in vollem Gange und das muss gefeiert werden! Deswegen lädt die Fachschaft Medien am 05. Mai zur Spring Break Party in der Schaubude ein. Beginn ist um 23 Uhr, für die passende musikalische Untermalung sorgt Team Maserati. Und was wäre so eine Party ohne sommerliche Outfits? Getreu dem Motto 'weniger ist mehr' erhält jeder, der bis 1 Uhr im Kleid, Hawaiihemd oder ähnlichem kommt, einen Spring Break Kurzen für lau! Tickets kosten im VVK 3€ (erhätlich in den Mittagspausen im Büro der Fachschaft Medien und in der Daily Lounge), an der Abendkasse 5€.

FACEBOOK

Freitag 23:45 h

The Revolver Club – The Hamburg Indie Original in Stereo (Kopie)

The Revolver Club {PARTY}

Seit ja nun fast 14 Jahren ist der von Benny Ruess gegründete REVOLVER CLUB DAS schon so was wie DER „Klassiker“ und auch ein bißchen das Hamburger Indieparty-Flaggschiff schlechthin und bringt auch heute immer noch gekonnt die müdesten Tanzhacksen in Wallung und hält ohne Umschfeife die „Indie-Fahne“ bei uns in der Schaubude vorzüglich aufrecht. „Was die Towerbridge für London ist, das ist der REVOLVER CLUB für die Hamburger Indie-Szenerie“ (Jan Müller,Tocotronic) , oder: „Was Günther Netzer für stilvollen Fußball ist, das ist der REVOLVER CLUB immer noch für stilvolle und coole Indie Parties!“ (Thees Uhlmann) Er ist eben das MUSS für alle Indie-Fans.....

www.revolver-club.de

Samstag 23:59 h

STAY UP TO GET DOWN

Stay Up To Get Down {PARTY}

### LIVE MUCKE ###
um 1:00 Uhr gibt es Live Musik mit Saxophon und Gitarre
### NICHT VERPASSEN ###

Frische Funky HipHop Beats, eine Prise Dub, ein Esslöffel Break Beats, dazu 30er Jahre Swing gepaart mit fetten Elektro Beats und einem guten Glas Ghetto Funk. Das ist STAY UP TO GET DOWN mit Karl Kopf, Layzee und Peak Bube, die seit 2012 in der Schaubude ihr Zuhause gefunden haben. Jeden zweiten Samstag im Monat werden für euch die Plattenteller gedeckt.

Samstag 23:59 h

Catchy Record

Run Tings {PARTY}

The Bad and Wicked Crew 100% Straight !!!

Reggae/Dancehall - all night long.

FACEBOOK

Samstag 23:00 h

Campus Fest Afthershow-Party

Dies & Das {PARTY}

Die Aftershowparty zum Campus Festival 2017 findet bei uns in der Schaubude statt! Mit DJ MPunkT Messer und Rainer Heartbeat an den Plattentellern. Das heißt: Punk // Post-Punk // Wave // 80's // Synth // UndergrounNDW // Indie.