Samstag 23:59 h

Strandräuber*innen (letzte Mal!)

Kommt alle vorbei zur letzten Veranstaltung der Strandraeuber*Innen, die mitteilen: "It's time to say "tschuesz" before it's too late for u and me.♥ 6 Jahre - über 30 Partys, wir denken das reicht. Angetreten mit der Idee unserer Vorstellung von Housemusic in einer dafür auf den ersten Blick kaum geeigneten Location Raum und Gehör zu verschaffen, haben wir dieses Ziel aus unserer Sicht mehr als erreicht. Wir haben mit euch gefeiert, getanzt, geschwitzt und gelacht, wurden betrunken, wurden müde und wieder wach. Man soll aufhören, bevor es zu spät ist. Also sagen wir nun adieu und guten Flug, kleine Möwe! Es ist dein Strand, er gehört dir. Mit dabei sind vom ersten Moment bis heute: Hans Ab, Littlelake & soundgranulat. Ihr kennt uns. Oder lernt uns auf den Abschied noch mal kennen."

FACEBOOK

Zurück