Samstag 23:59 h

Salomon ist kein Fisch!

Liebe Erstis, liebe Höhersemestrigen, liebe Externe,

dieses Jahr haben wir uns etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht. Mit einem neuen Konzept und erlesenen DJ*anes präsentiert euch die Fachschaft Soziale Arbeit und Gesundheit diesen Oktober ihre neue Party „Salomon ist kein Fisch“! Der Titel ist angelehnt an eine der Begründerinnen unserer Profession und verspricht einen Abend voll neuer Energie, neuen Ideen und neuem Feeling.

Wir hoffen, ihr seid ebenso gespannt wie wir und seid bereit, am 27.10 ab 23:59 mit uns in der Kieler Schaubude Prämiere zu feiern und unsere neue Veranstaltung aus dem Boden zu stampfen! Wir freuen uns auf euch und darauf, diesen Abend mit euch unvergesslich zu machen.

Eure Fachschaft Soziale Arbeit und Gesundheit

Achtung: Wir dulden kein rassistisches, sexistisches oder anderes diskriminierendes Verhalten! Bleibt dann am besten gleich zu Hause!

Zurück