Freitag 23:59 h

Boot 'n Rally #1 - We just keep the Boogie rollin'!

Wir lassen mal die DJs {Max Powder - Kolect (KOLECT/Wellengang (LUNA) & Beatfreak (DELIK8)} sprechen:
"Nachdem wir diesen Sommer auf vielen geilen Open Airs und Festivals wie dem Wilwarin Schmetterling, Habitat Festival 2017, PAN und dem Frock Summer Festival gespielt haben, wird es nun Zeit, das Ganze im Clubkontext über die dunkle Jahreszeit weiterzuführen. The dust must go on! Die Schaubude ist dafür ein perfekter Ort mit dem richtigen Vibe für unseren Sound. Ausserdem befinden wir uns in bester Gesellschaft mit den geschätzten und geliebten Kollegen von Mass Appeal, From Here To Funk und den Strandräubern."

Die beiden House-Liebhaber Max Powder von Kolect und Beatfreak von delik8 haben sich zusammen getan, um als Boot ’n Rally die Tanzflächen dieses Landes mit einem unkonventionellen und untergründigen Sound zu beschallen. Es kommt kein weichgespülter Emo-House oder peaktime-devoter, glattpolierter Techhouse, wie er derzeit an allen Ecken zu hören ist auf den Plattenteller. Sie protegieren einen House Sound der stark von Soul, Funk und Disco beeinflusst ist, mit der nötigen Prise HipHop Attitüde, mit Samples gespickt und einem rohen Klang.

BOOT 'N RALLY
rough Beats, dope Vibes.
We just keep the Boogie rollin'!

FACEBOOK

Zurück