Samstag 23:59 h

Beauty & The Beats

„Lass doch mal nen Song bis zum Ende laufen!“ Atemloser Gast

Seit einiger Zeit sorgt Beauty & The Beats in der Schaubude Kiel dafür Köpfe zum nicken und Beine zum tanzen zu bringen und dabei stets selbst sein größter Fan zu sein. Dabei hat er sich im letzten Jahr mit seinem musikalischen Pulverfass nicht nur in Kiel (Beat Safari, FREE Mag Partys, Sportlerpaady) sondern auch in anderen deutschen Städten einen Namen gemacht und im letzten Jahr Feierwütige in Dortmund, Göttingen, Flensburg und auf diversen Festivals beglückt. Seine Mischung aus HipPopElectroIndieFunk sorgt dabei dafür, dass nicht nur der Speck wackelt sondern die Schaubude Kiel gleich mit.
Nach diesem gelungen Einstand ist es Zeit, seinen Ruf mit mehr Energie, HitsHitsHits und visueller Unterstützung weiter auszubauen und die Schaubude Kiel abermals mit ordentlich musikalischer Feuerpower auseinanderzunehmen. Denn eins bleibt gewiss:
Bock hat der Typ in jedem Fall!

http://www.beautyandthebeats.eu/
https://de-de.facebook.com/BeautytheBeats

Zurück