Mittwoch 20:00 h

Massive + Tequila Mockingbird

Hard & Heavy {KONZERT}

Die drei Melbourner von Massive, namentlich Brad Marr, Brendan Forward und Jarrod Medwin rocken einfach so dermassen hart, dass ich, las ich sie das erste Mal sah mit weit offener Futterlucke vor der Bühne stand und einfach nur fassungslos war!!!!!

Letzten Oktober noch als durchaus würdiger Support für The Stonewall Noise Orchestra in der Schaubude, kommen sie am 5. Juli mit ihren australischen Freunden von Tequila Mockingbird!
Hör mal rein und freu dich auf ein massives und wirklich wirklich fettes Live-Konzert!!!!
REINHÖREN MASSIVE
FACEBOOK
TICKETS

REINHÖREN TEQUILA MOCKINGBIRD

Freitag 20:00 h

Motörizer + Sisters of Kyuss (A Tribute to Motörhead & Kyuss)

Hard & Heavy {KONZERT}

"Man" muss schon eine gewisse Reife haben, um dem Anspruch einer Motörhead Tribute Band gerecht zu werden, diese drei Musiker erfüllen alle Anforderungen. Die Drei zelebrieren ihre "Motörhead Tribute Show" um Ihrem größten Einfluss der letzen 30 Jahre den entsprechenden Tribut zu zollen...... und weil sie es können, und zwar verdammt gut. Eine Motörizer-Show beinhaltet u.a. das komplette Set der legendären "No Sleep 'til Hammersmith" aus dem Jahr 1981.
www.motorizer.de

Was machen Sisters Of Kyuss? Ein illustrer Kreis Hamburger Rockn Roll Musiker covert gekonnt Hits der Urgroßväter des Stonerrocks KYUSS. Aus einer facebook Idee geboren und einfach so zum Spaß finden sich 2013 Sänger Buschy (Ex-Gutbucket) mit Gitarrist Uwey ( ebenfalls Ex-Gutbucket), Drummer Flash Ostrock ( Ex- Ohrenfeindt, Hellldriver) mit Sven Berger ( Kongo Skulls) zusammen und stimmen die Gitarren auf Kniehöhe um die Hosenbeine zum Flattern zu bringen. Optimal also, um sich die Gehörgänge richtig durchpusten zu lassen- Welcome to sky valley! https://www.facebook.com/sistersofkyuss/