Mittwoch 20:00 h

Bloodlights + Overdrive Sensation

Hard & Heavy {KONZERT}
Ex-Gluecifer Captain Poon kommt mit seiner neuen Mannschaft mal wieder in die Schaubude! Weil es 2016 und 2017 so schön war, haben wir die Norweger wieder eingeladen. Wir freuen uns auf Garage, Glam, Power-Pop und Punk beinflussten ROCK! Vorher spielt eine Kieler Band, dessen Name noch nicht so bekannt ist, die Gesichter dafür schon. OVERDRIVE SENSATION haben ein Motto und das ist: "boogie or die!".
Donnerstag 20:00 h

Bees Made Honey in the Vein Tree + Astroghoul

Hard & Heavy {KONZERT}
Bees Made Honey in the Vein Tree machen psychodelischen Doom-Rock und kommen aus Stuttgart. 2017 erschien ihr Debütalbum mit dem Titel „Medicine“. Zudem spielt eine neue Stoner-Band aus Kiel, die Astroghoul heißt und ihre Einflüsse auf Bands wie Melvins, The Sword, Windhand, Elder oder Fu Manchu bezieht.