Liebe Bands, Vertreter oder Booker,

tut uns den Gefallen und erleichtert ein wenig unsere Arbeit, in dem ihr bei eurer Bewerbung auf folgende Punkte achtet:

Bitte schreibt in den Betreff möglichst euren Bandnamen, Tourzeitraum und, wenn es nicht den Rahmen sprengt, das Genre welchem ihr euch zugehörig fühlt.

Wenn ihr euch als Support bewerben möchtet, schreibt bitte in den Betreff, welches Konzert ihr supporten möchtet. In der Email darf gerne stehen aus welcher Stadt ihr kommt und wo wir uns online eure Musik anhören können. Wir freuen uns immer über witzig geschriebene Bewerbungstexte :-) Seht bitte von Mp3´s im Dateianhang ab, die löschen wir direkt.

Wir bekommen eine ganze Menge Anfragen, deshalb ist es uns nicht möglich auf alle Anfragen auch zu antworten, bitte habt dafür Verständnis und seid nicht sauer, wenn ihr mal keine Antwort erhaltet.

Booking-Anfragen bitte an:
julius@kieler-schaubude.de

Vielen Dank!