Freitag 20:00 h

Tom Toxics Psychobilly Birthday Party mit 3 Live-Bands und DJ

Am 29.11. hat Tom Toxic mal wieder Geburtstag. Und dieses Mal will er es richtig krachen lassen.

Die Bands, die er für die Party gewinnen konnte, muss man eigentlich nicht mehr vorstellen. Wer diese Kapellen nicht kennt, hat im Bereich Psychobilly in Deutschland die letzten Jahre verpennt. Und auch der DJ ist in der Szene bekannt wie ein bunter Hund.

Eröffnet wird der bunte Reigen von "The Rusty Robots" aus Deutschlands nördlichstem Mittelgebirge. Salmi kenne und mag ich schon seit seinen Tazmanian-Devils-Zeiten. Ich bin sehr froh, dass ich die Jungs seiner aktuellen Band auch sehr sympathisch finde und diese zugesagt haben, für diesen Gig nach Kiel zu kommen.

Weiter geht es mit "Die Holstein Rockets", der Kapelle, die ich vor etwa 13 Jahren zusammengetrommelt habe und mit der ich schon so viele Aufs und Abs erlebt habe, dass es auf keine Kuhhaut mehr geht. Ich freue mich ganz doll, dass meine Bandmitglieder sich bereit erklärt haben, an meinem Geburtstag mit mir die Bühne zu entern.

Den Abschluss, quasi den Headliner des Abends, geben "Thee Flanders", welche inzwischen aus der Deutschen Psycho-Szene nicht mehr wegzudenken sind. Darum freuen wiruns nen Keks, dass er mit seinen Jungs für diesen Abend aus Potsdam anreist um mit uns die Schaubude zu rocken.

Zur Aftershow-Party und in den Umbaupausen wird uns DJ Crazy Klaus mit Musik vom Plattenteller in Schwung halten und zum Tanzen animieren.

Also: kommt in Massen und hebt die Tassen und... "...let's have a Party that night!"

Abendkasse: 15,- Euro
Vorverkauf: 14,30 (inkl. Gebühr, ggf. zzgl. Versand)

Also nutzt den Vorverkauf! :)

http://www.kieler-schaubude.de/index.php/tickets.html

Zurück