Freitag 20:00 h

Hotel Kempauski Release mit Knud Voss + The Supporters

Hotel Kempauski
Die älteste Nachwuchsband der Stadt! Hotel Kempauski führen Punk und Hardcore endlich in die wohlverdiente Midlife-Crisis. Dort warten Berufsleben, Altersschwäche und Antipathie. Musikalisch gibt es Einflüsse aus 40 Jahren Punkrock, Zynismus und ellenlange Ansagen. Einchecken!
 
An diesem Abend wird das frisch aus dem Presswerk verschickte Debüt der Bausparpunks in Gänze aufgeführt. Und wie es sich für eine Release-Gala gehört, gibt es eine illustre Gästeschar!
 
KNUD VOSS
Die Einen gehen einmal die Woche zum Bolzen, KNUD VOSS juckeln stattdessen einmal die Woche in den Proberaum, um dort an punkrockigem Musikgelöt mit deutschen Texten herumzufummeln. Dabei wird der rote Faden gerne mit Absicht mal so und mal so gefärbt, denn andere Genre-Schubladen haben auch schöne Töchter.
 
The Supporters
"The Supporters" geben jedem, der nicht bei drei auf den Bäumen ist, eine Hardcore-Punk-Rasur, die sich gewaschen hat. Endlich mal wieder frisches Blut mit dem notwendigen Rotz im Gepäck aus Dithmarschen. Nebenbei bemerkt einer der besten Bandnamen seit langem.

Zurück