Sonntag 20:00 h

D.I. + Support

D.I.
ein kleiner Traum wird wahr für Fans des O.C. Punkrock der ersten Stunde...D.I. waren seit 1995 nicht mehr in Europa und sind somit eine der letzten Bands aus diesem Genre, die hier 25 Jahre nicht zu sehen waren, während Mitstreiter wie ADOLESCENTS, AGENT ORANGE, TSOL in den letzten Jahren häufiger den Weg nach Europa gefunden haben.

1983 hatten D.I. einen Auftritt im Punker-Film schlechthin: SUBURBIA....was der Band einiges an Popularität verschaffte...

D.I. ist und war immer Sänger Casey Royer der unter anderem auch Gründungsmitglied der ADOLESCENTS und SOCIAL DISTORTION ist, alle anderen Posten in der Band wurden sehr häufig gewechselt, grad in der Anfangsphase der Band. In den letzten 15 Jahren ist das Lineup aber sehr beständig und besteht seitdem aus:

CASEY ROYER - Vocals seit 1981
CLINTON CALTON - Gitarre
EDDIE TATAR - Bass ( The Dickies)
JOEY TATAR - Schlagzeug

Zurück