Sonntag 18:00 h

COR

COR ist ein Lebensstil. –Kompromisslos, gradlinig und COR ist nicht nur eine Band, COR ist ein Lebensstil.
Kein Verstecken hinter Metaphern oder Pathos.Kein Einheitssound oder auf Kraft massenkompatibel produziert.Kein in Stellung gebrachter Nachfolger für die Chartbreaker von heute.Hier gibt es für den Mainstream ein Kontra.Politisch engagiert und dem DIY Gedanken zugetan.Musik aus Liebe zur Musik und aus Liebe zu einem selbstbestimmten Leben.Das neunte COR Album erscheint am 28.08.2020 über Rügencore RecordsNachdem wir als Band relativ ruhig durch 16 Jahre Bandgeschichte gesurft sind, haben uns die vergangenen 2 Jahre ordentlich durchgerüttelt.Die halbe Band besteht aus neuen Mitgliedernund allen Beteiligten ist klar, dass sich damit auch der Sound und die Grundstimmung innerhalb von COR verändert.Wir haben das zugelassen, denn niemand braucht Klone der alten Zeitund dieselbe Platte nocheinmal. Also schlagen wir ein neues Kapitel auf.„Friedensmüde“ muss die Last tragen, das erste Album nach einer Bandveränderung zu sein und gleichzeitig einen geordneten Blick auf eine wirre Welt werfen.
Wir haben Alles gegeben und ja, es klingt anders. Kommt mitin ein neues Kapitel CORoder bleibt stehen. Ihr entscheidet frei ab August 2020.
COR
Gesang: Friedemann Hinz
Gitarre: Robert Lefold
Bass: Tino Damms
Schlagzeug: Johannes Hinz


https://ruegencore.de/
https://www.facebook.com/ruegencore
https://www.instagram.com/cor_trashrock/
https://ruegencore.bandcamp.com/

Zurück